Fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2019

Wir möchten uns bei all unseren Kunden für ein fantastisches und ereignisreiches Jahr 2018 bedanken!
Das neue Studio wurde super angenommen und wir fühlen uns am neuen Standort richtig wohl. Wir freuen uns schon auf all die lieben Kunden, die auch im kommenden Jahr den Weg zu uns finden.
Bis Samstag könnt ihr noch fertige Aufträge abholen, Passfotos für Spontanurlaube machen oder Gutscheine für „Last-Minute-Geschenke“ kaufen, dann verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und sind ab 02.01.2019 wieder für euch da!
Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2019!
*DANKE* ❤️

Neueröffnung nach Umzug am 03. April 2018

Endlich, nach vielen Stunden „Baustelle“ und Umzug ist es nun soweit.
Ich lade herzlich zur Neueröffnung meines Fotostudios
am 03. April 2018 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr
in der Verdener Str. 18 ein.

Es erwartet Euch ein großes Gewinnspiel, sowie 10% auf alle fest gebuchten Fotoshootings in der Eröffnungswoche (ausgenommen Pass- und Bewerbungsfotos)

Ich würde mich freuen, Euch mit einem Gläschen Sekt
im neuen größeren Studio begrüßen zu dürfen.

WIR ZIEHEN UM!

Wir ziehen um!

Daher ist das Studio in der Verdener Str. 4 ab heute, 28. März 2018 geschlossen.

Ab Dienstag, den 03. 2018 April sind wir in der Verdener Str. 18 in neuen, größeren Räumen zu finden!

Heidekönigin 2017 - Annika

Bereits das zehnte Jahr in Folge, durfte ich die offiziellen Portraitfotos der Schneverdinger Heidekönigin fertigen.

Ich wünsche Annika eine unvergesslich schöne Amtszeit!

Workshop zum Thema Neugeborenenfotografie

Am Wochenende habe ich an einem Workshop zum Thema Neugeborenenfotografie bei Melanie Schönemann teilgenommen.

Melanie hat uns einen Einblick in Ihre Arbeit und den liebevollen Umgang mit diesen süßen zwei Modellen gewährt und ich konnte viele Tipps und Tricks daraus für mich mitnehmen. Jetzt freue ich mich drauf, das gelernte in meinem Studio umzusetzen.

Termine für ein Newborn Shooting sollten möglichst schon in der Schwangerschaft gemacht werden, denn hierfür sollten eure Kleinen nicht älter wie 10-14 Tage sein.

Aktuelle News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok